COPYRIGHT BY HARLEKIN MC AUSTRIA     2011-2019

Unknown Track - Unknown Artist
00:00 / 00:00

                                                                 Die Geschichte des Harlekin MC

 

Obwohl es schon etwas abgedroschen klingen mag,aber auch bei uns hat es angefangen wie bei vielen anderen Clubs und wir erinnern uns   gerne an den Beginn des Jahres 2011 zurück. Es waren ein paar Jungs und Freunde aus Gratwein und Umgebung die ein gemeinsames Hobby auslebten, das Biken und die Freiheit auf 2 Rädern,aber auch das gemütliche Beisammensein,die Benzingespräche und die Schrauberei an den Bikes. Aber einigen war das zu wenig und man beschloss die Gemeinschaft zu festigen und einen MC zu gründen.Wie überall anders war der Weg nicht unbedingt einfach,aber das wollten wir ja auch nicht,sondern wir wollten das volle Programm  und das bekamen wir auch. Langsam trennte sich die Spreu vom Weizen und es stellte  sich schon bald heraus,was wahre Brüder sind.Nach unserer Hänger- und Prospectzeit  war es schließlich am 25.Oktober 2014 soweit und wir stiegen zum Fullcolour-Club der ÖBU-Steiermark auf. Dazwischen lagen 3 Jahre harte Arbeit, der Aufbau unseres Clubhauses am Harlekin Hill,die Kontaktpflege zu anderen MC´s und das damit verbundene Anfahren unzähliger Feste und Clubabende. Aber wir möchten diese Zeit nicht missen, obwohl uns der eine oder andere Schicksalsschlag wieder zurück geworfen hat, sind wir immer  zueinander gestanden und haben unseren Club und unsere  Farben  niemals in Frage gestellt  und dadurch  unseren  Traum  am Leben erhalten. Aus guten Freunden ist eine Familie geworden, aus Kameraden wurden  wahre  Brüder.Und wir Harlekins  wissen jetzt,egal was das Leben auch immer für uns bereit hält,wir  Leben  die alten Werte   und werden unserem Leitspruch stets treu bleiben  : 

                   

                              ´´Zusammenhalt in jeder Lebenslage´´

   HFFH 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now